Die Geschäftsleitung
Jens Schießer
Jens Schießer ist für die Finanzen und Controlling, Personal und Werbung zuständig und unterstützt zusätzlich die Bereiche Großhandel und Einkauf: „Die Basis unserer täglichen Arbeit ist es, fachliche Kompetenz zu bündeln und die besten Mitarbeiter als Teams vor Ort einzusetzen. Für unsere Kunden zählen Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Produkte und Leistungen bieten wir zum bestmöglichen Preis- und Leistungsverhältnis an. Durch unser wirtschaftliches Handeln entstehende Kostenvorteile geben wir konsequent an unsere Kunden weiter.“
Mike Schießer
Mike Schießer koordiniert die Mitarbeiter der Kundendienst- und Serviceabteilung, die in Deutschland und im umliegenden Ausland tätig sind. Er beantwortet alle technischen Fragen im Bereich private und gewerbliche Anwendungen: „Wenn wir Anlagen bauen, projektieren und montieren, dann laufen diese 24 Stunden und 365 Tage im Jahr. Jetzt die Daumen drücken und hoffen, dass alles gut geht, ist Wunschdenken. Deshalb sind wir bekannt für einen sehr leistungsstarken und zuverlässigen Kundendienst. Bundesweit steuern wir ein Netz kompetenter Klima-Partner.“
Gerhard Schießer
Gerhard Schießer, gründet im Jahr 1974 mit einem Partner das Unternehmen Schießer Klimatechnik GmbH. Das Unternehmen befasst sich mit der Klimatisierung sowie Lüftungsanlagenbau für Geschäfts- und Privatkunden. Seit der Gründung der MJS Air Klima im Jahr 1998 steht Gerhard Schießer seinen Nachfolgern mit großem Erfahrungsschatz und unbändigem Tatendrang zur Seite. „Wer es kühl haben will, kommt bei der Kostenplanung manchmal ins Schwitzen: Investitionskosten, Energiekosten, Instandhaltungskosten, Entsorgungskosten. Da ist es wichtig, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Kosten-Nutzen-Relation präsentieren. Das beste Produkt, der beste Kundendienst, und die beste Ersatzteilbeschaffung hinterher, das ist unser Arbeitsprozess. Da macht uns so schnell keiner was vor!“