13. June 17

Frischer Look

MJS Air Klima hat seinen Webauftritt komplett neu gestaltet und zum Juni 2017 online geschaltet. "Es war einfach an der Zeit, die alte Webseite nach sechs Jahren Betrieb in die Wüste zu schicken und einen komplett neuen Look zu kreieren" - so Peter Kipp (Marketing). Unser neuer Webauftritt ist übersichtlicher, informativer, frischer und natürlich für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert. Wir werden unsere Web-Präsenz stetig weiter ausbauen und optimieren und freuen uns auf ein ehrliches Feedback sowie zahlreiche Besucher.
21. April 16

MJS Air Klima unterstützt die Frankfurt Universe

Mit einem Sponsoringvertrag unterstützt MJS Air Klima das Footballteam der Samsung Frankfurt Universe in der Saison 2016 und 2017. Aufregung pur und im Kampf um jeden Zentimeter Boden. Krachende Rüstungen und spektakuläre Aktionen. Ein Spiel für das Herz und den Verstand. Ein Spektakel für die ganze Familie. Spielpläne und weitere Infos finden Sie auf folgender Webseite: http://www.frankfurt-universe.de/ Wir wünschen dem Team der Frankfurt Universe eine erfolgreiche Saison und allen Fans, Mitarbeitern sowie Kunden viel Spaß!
25. September 15

Wohltemperierter Kaffee mit Tassen von MJS Air Klima

Unsere Kundendienstabteilung ist ab sofort stolzer Besitzer einer schönen Tasse von hr3! Bettina Zander hat mit Mike Schießer ein Relikt aus alten Tassenbeständen (noch mit dem alten Air Klima-Logo) an hr3 gesendet. Als Gegenzug zu der gebrauchten Tasse  wurde uns eine neue und heißbegehrte hr3 Tasse zugeschickt. Wir bedanken uns bei der Redaktion von hr3 für den Spaß!
12. December 14

Geburtstagsgeschenke für guten Zweck

Gerhard Schießer spendet anlässlich seines 70. Geburtstages 1.800 EUR an Kinderstation der Main-Kinzigkliniken in Gelnhausen. 1.800 Euro hat Gerhard Schießer aus Gondsroth an den Förderverein "Barbarossakinder - Pro Kinderklinik Gelnhausen" jüngst gespendet. Das Geld hatte Beigeordneter Schießer anlässlich seines 70.Geburtstags Anfang Oktober erhalten.

30. June 14

MJS Air Klima schaltet im Hessischen Rundfunk Radiowerbung

Juli 2014, Mühlheim a.M. / Zum ersten Mal seit Bestehen der Firma MJS Air Klima schaltet das Unternehmen im Hessischen Rundfunk Radiowerbung. Ab Juni wird das Wetter exklusiv einen Monat von MJS Air Klima präsentiert und wird auf hr1 (94,4 MHz, Frankfurt) zu hören sein. Mit diesen Werbemaßnahmen will man einen neuen Weg zu hitzegeplagten Unternehmen und Haushalten im Rhein-Main-Gebiet aufbauen. Zum Kundenkreis gehören gewerbetreibende Firma, Shop-Betreiber und Filialen, die IT-Branche, Behörden und öffentliche Einrichtungen, Ärzte und Selbstständige, Einkaufszentren und natürlich auch Privathaushalte. Wir wollen über die neuen und energiesparenden Klima,- und Lüftungsanlagen direkt beim Interessenten informieren, beraten und selbstverständlich auch bauen. Um das Gesamtpaket abzurunden, bieten wir ebenso einen 24-Stunden Notdienst an und den passenden Wartungsvertrag dazu.

31. January 14

Belegschaft trifft sich zum Neujahrsempfang

Nach einem erfolgreichen Jahr, lädt die Geschäftsleitung zum jährlichen Neujahrsempfang die Belegschaft der MJS Air Klima zum Essen ein. Mike und Jens Schießer haben sich bei dieser Gelegenheit bei den Mitarbeiten für den Arbeitseinsatz bedankt und gaben zugleich einen kurzen Ausblick in das laufende Jahr. Es gibt viel zu tun - Packen wir es an! Das umschreibt im kurzen das es auch genug Arbeit für 2014 gibt. Wir sind auf weitere Herausforderungen eingestellt und wollen uns daran Messen lassen.
14. October 13

Unterstützung für Barbarossakinder

Barbarossakinder ist eine Initiative von Bürgern und Wirtschaft des Main-Kinzig-Kreises, gegründet 2012 als eingetragener Verein in Gelnhausen. Im Mittelpunkt des Engagements steht die Unterstützung der Kinderklinik in Gelnhausen. Geschäftsführer Mike Schießer unterstützt seit 2013 als Fördermitglied den Verein um Kindern die Zukunftsfähigkeit in Kinderklinik zu verbessern und die Lücken zu füllen wo staatliche finanzielle Hilfen Ihre Grenzen erreichen. „Es ist mir ein ganz persönliches Anliegen, so Mike Schießer, das kranke Kinder einen angenehmen Krankenhausaufenthalt und eine gute medizinische Versorgung erhalten“. Der Verein Veranstaltet regelmäßig u.a. Benefiz-Golfturniere. Wie zum Beispiel am 9. Juli 2014 bei dem über 8.000 EUR für die Kinderklinik erspielt wurden. Weitere Informationen über die Barbarossakinder erhalten Sie auch unter www.barbarossakinder.de

01. December 12

Weihnachtspakete für Rumänien

Zum 1. Advent 2011 startete die Weihnachtspaketaktion des Malteser Hilfsdienst Hasselroth. Mehr als 2000 Pakete mit Kleidung, Spielzeug und viele Dinge, die im täglichen Alltag fehlen, gingen mit dem LKW auf die Reise in die entfernte rumänische Stadt Auid; die etwa 100 Kilometer nordwestlich Sibiu (Hermannstadt) liegt. Tränenerfüllte Augen bei Senioren und behinderten Menschen sowie leuchtende Augen von Kindern waren die eindrucksvollen Bilder, die in Erinnerung bleiben werden. MJS Air Klima und weitere Unternehmen haben mit einer großzügigen Spende dazu beigetragen das auch 2011 die Weihnachtspaketaktion für Auid ein voller Erfolg wurde.